kompanima
facebook twitter
Kontakt.Partner
    Aktuell
    Organisation
    Tierschutzthemen
    Tierschutzforschung
    Tierschutzbildung
    Fachperson Tierschutz
    Kursangebote

12.2.2020

Baustart steht bevor

Im kommenden März startet der Ausbau des Wildpark Bruderhaus mit dem Einrichten der Baustellen­installationen. Anschliessend beginnden mit dem Teilabbruch des alten Gebäudes die Bauarbeiten. Teile der bestehenden Scheune des Wildparks werden saniert und durch einen Anbau ergänzt. Details zum Bauprojekt sind in einer Informationsbroschüre zum Baustart zusammenge­fasst.

 


26.1.2020

Tierschutzmarkt

Mehr als 30 Organisationen waren aktiv am Tierschutzmarkt anlässlich dem 25-jährigen Jubiläum der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz mit Informations- und Marktständen vertreten. Kompanima widmete sich dabei den jüngsten Tierschützerinnen unter uns. Gemeinsam mit der Streifenwanze Romeo wurde gemalt, beim Blick durch die Becherlupe spannende Tiere entdeckt und beim Krabbeltier-Memory das gute Gedächnis geprüft.

 

8.1.2020

Save the date!

Die beiden Veranstaltungen gehen in eine neue Runde. Merken Sie sich bereits jetzt die Termine vor.

 

28. März 2020: Medientraining für TierschützerInnen

4./25. Juni 2020: Tierschutz in der Tierarztpraxis